E096 – Yahoo und Bigscreen … Bose und IKEA


Die Infos:
– Fitnessstudio mit VR Training
– Yahoo AR Navigation
– Bigscreen
– Bose AR Brille
– dm AR App am Regal
– Mini VR Laufband
– Kurios: KI lernt menschliche Fähigkeiten
– Kurios: Hochzeit in VR
– Kurios: Upload schließt Studios

App:
– Ikea Place

1 Comment

Add a Comment
  1. Andreas Freimann

    Hallo
    Super ihr beide… wollte ich mal wieder sagen…
    Toller Podcast und super informativ.
    Ich war heute in Hamburg auf dem Dom ( Kirmis ).
    Dort gibt es eine richtige große Achterbahn, bei der man, wenn man möchte ein VR Headset tragen kann.
    Ich finde es eine sehr kuriose Möglichkeit dies bei einer Achterbahn zu nutzen…
    Leider konnte ich es nicht probieren weil es regnete. Auf den Werbebildern konnte ich auch nicht genau erkennen, um welches Sestem es sich handelt… es sah aber stark nach einer Samsung Gear aus… würde auch Sinn machen… Ist halt mobil…
    Vielleicht findet ihr ja mehr heraus… bis dann und macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VR Podcast © 2016 Frontier Theme