E092 – PSVR richtig günstig, Hologrammvideos, Snake VR und vieles mehr


Die Infos:
– PSVR in den USA fast geschenkt
– Controller Mod simuliert Gewichte und Rückstoß
– Neuer Snapdragon Prozessor
– AR Vision Hero Headset von Hasbro
– 360° Kamera als Halskrause
– Magic Leap: Hologrammvideos in 3 Jahren
– Virtuelle Biobank

Anwendungen:
– Relay Cars (Samsung Gear)
– Snake VR (Samsung Gear)

3 Comments

Add a Comment
  1. Auch X-Com würde in VR perfekt funktionieren. Ich hoffe ja, dass diverse Entwickler sich Moss angeschaut haben und feststellen: Hey, sowas kann ja für fast alle Spiele funktionieren, das machen wir auch. Allerdings führt hier derzeit kein Weg an der PSVR vorbei, denn nur dort kann ein Entwickler hoffen, auch mit einem VR-Spiel Geld zu verdienen. Und was für die PSVR kommt, ist eben auch leider oft exklusiv. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass mit Hilfe solcher Titel VR der Durchbruch gelingen kann.

  2. Dankeschööön! 🙂 Liebe Grüße Volker

  3. Skyrim VR ist dieses Wochenende wieder im Angebot. Jetzt schlagt doch mal bitte bei dem besten VR-Spiel endlich zu und berichtet darüber. Da warte ich nun schon seit Monaten drauf, dass ich endlich mal in den Genuss dieses Bretts kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VR Podcast © 2016 Frontier Theme