E0071 – IFA 2017 und ein altes Spiel gratis

Aus gegebenem Anlass haben wir das Spiel Rigs nochmal hervorgekramt. Ab dem 05.09.2017 bekommen alles Playstation Plus Mitglieder den Titel für einen Monat kostenlos. In den Infos geht es hauptsächlich um die IFA 2017. Viele neue Brillen und 360° Kameras wurden hier vorgestellt. Ein paar Kuriositäten haben es auch wieder in die Folge geschafft. Viel Spaß.

2 Comments

Add a Comment
  1. Hallo Leute!

    Habe nun auch Dont Knock Twice und Soul Dimension durch. Dont Knock Twice ist von der Grafikpower wie Paranormal Activity, kann als Resident Evil nicht das Wasser reichen. Allerdings bewegt man sich per Teleportation und genau das bricht meiner Meinung nach dem Spiel das Genick. Eine leichte Platin, aber Spielspaß maximal 3/10.

    Soul Dimension tut nicht weh, ist aber auch schon nach maximal einer halben Stunde zu Ende.

  2. Ich kann nicht glauben, dass ihr dieses Teddybär-Spiel Sparc vorgezogen habt.

    Hier noch zwei weitere Tests:

    https://playfront.de/test-sparc-virtueller-sport/
    https://www.vr-freaks.de/test-sparc/

    _____

    Das Spiel müsst ihr auf jeden Fall noch nachholen, denn in meinen Augen ist es das beste Spiel seit Farpoint.

    Ansonsten: Hab mir gestern Dont Knock Twice und auch Soul Dimension (dies hab ich durch Zufall nur bei ALLE SPIELE im Store entdeckt) und werde die Tage mal berichten, wie die beiden Spiele so sind. Soul Dimension hat eine echt interessante Veröffentlichungspolitik. Einfach nur durch puren Zufall gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VR Podcast © 2016 Frontier Theme