E0021 – Eingabegeräte der aktuellen VR Brillen und die Infos der 35. KW

Heute gibts alles zu den Eingabegeräten der aktuellen VR Brillengeneration. Leider ist das nicht allzu spannend, denn es gibt nichts wirklich Bahnbrechendes. Ansonsten natürlich wieder die Infos der letzten Woche und zum ersten Mal, auf besonderen Wunsch, ein Outtake ganz am Ende.

App Empfehlung der Woche – VR Youtube 3D Player:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ekm.youtubevr3dvideos&hl=de

2 Comments

Add a Comment
  1. Ein Hörer seit der ersten Stunde

    Was soll das eigentlich, dass man euch jeweils nur auf einem Ohr hören kann? Das geht mir nur bei eurem Podcast so und ist äußerst unangenehm, weil sich das anfühlt als wäre man auf einem Ohr taub. Außerdem ist es damit nicht möglich euren Podcast nur mit einem Ohrenstöpsel zu hören, weil man dann immer nur einen von euch reden hören kann. Und der ein oder andere kann nicht beide Stöpsel im Ohr haben. Schade…soll das irgendwie innovativ sein oder warum macht ihr das?

    1. In der Tat. Das sollte inovativ sein. Das haben wir vor ein paar Folgen testweise gemacht und fanden das eigentlich ganz gut. Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Einohriges Hören ist so nicht möglich. Wir werden das nochmal überdenken. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VR Podcast © 2016 Frontier Theme