E0009 – Surrogates und die Infos der 23. KW 2016

Wir haben einiges für euch geändert. Ab sofort wollen wir weniger ablesen und länger frei Reden. Dadurch ist der Podcast nun aber auch etwas länger.

Heute ist unser Thema die Zukunft im Film Surrogates mit Bruce Willis. Unsere App Empfehlung ist diese Woche “Public Speaking for Cardboard” und wie immer die News und Infos aus der 23. KW 2016.

Quellenangaben:
https://vrodo.de/neue-physik-engine-soll-interaktion-in-virtual-reality-glaubhafter-machen/https://vrodo.de/ansteckbare-360-kamera-fuer-android-smartphones-filmt-in-3d/
http://www.gamestar.de/spiele/moto-racer-4/news/moto_racer_4,53911,3273921.html
https://vrodo.de/steven-spielberg-arbeitet-an-familienfreundlichem-vr-projekt/
http://www.chip.de/news/Playstation-4.5-Neo-Sony-bestaetigt-neue-Konsole-ein-bisschen_93160906.html
http://www.golem.de/news/codename-neo-sony-bestaetigt-schnellere-und-teurere-playstation-1606-121440.html

App Empfehlung – Public Speaking for Cardboard
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.virtualSpeech.android&hl=de

1 Comment

Add a Comment
  1. ????? So viel Sascha in einem Podcast ?????
    Das war doch schon viel entspannter fand ich. Gut gemacht. Und: Die News vorlesen, ist ja auch kein Problem. Die Gespräche zwischendurch abzulesen, dass war das Skurrile. Aber das schafft Ihr schon. Macht Euch bitte nicht zu viele Sorgen um eure Soundqualität. Wir Hörer, so glaube ich, halten eine Menge aus (solange die Einschläge nicht allzu heftig sind;). Und um die Länge macht Euch bitte auch keine Sorgen! Irgendjemand hat nämlich die Pausetaste erfunden, womit man so einen Podcast pausieren kann! Total krasse Sache. Also wenn Euch nach labern ist, weil irgendwas tolles passiert ist, bitte labert einfach. Auch 3 Stunden lang. Alles schön.

    Weiter so!
    Danke.
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VR Podcast © 2016 Frontier Theme